Fox Probleme mit Türlautsprechern

      Fox Probleme mit Türlautsprechern

      Hallo Leute,
      ich habe aktuell ein Problem mit meinem Radio bzw den Lautsprechern.
      Alles hat mit meinem vorderen Türlautsprecher auf der Fahrerseite vor ca 2 Monaten angefangen. Er hat immer mal wieder aussetzer in der Tonwiedergabe gehabt. Mitlerweile gibt er gar keinen Ton wieder.
      Seit ca 2 Wochen hat das selbe Problem mit meinem Türlautsprecher auf der Beifahrerseite angefangen. Dieser springt mitlerweile auch nur noch gelegentlich an und dann recht schnell wieder aus.
      Das bedeutet, dass der Ton aktuell nur noch über die beiden Hochtöner in der A-Säule und über meinen Subwoofer im Kofferraum ausgegeben wird.
      Ich habe das Radio gewechselt um auszuschließen, dass es an diesem liegt. Dies hat aber leider keine Besserung gebracht. Es zeigt sich die selbe Problematik.
      Hat jemand eine Ahnung, was hier das Problem sein könnte?
      ANZEIGE