VW Fox Steckerbelegung Koyo Servopumpe

      VW Fox Steckerbelegung Koyo Servopumpe

      Hallo zusammen,

      meine Tochter fährt einen Fox 1.2 aus dem Jahr 2006. Es ist eine Koyo Servopumpe verbaut. Nachdem diese ausfiel, habe ich eine aufreparierte Pumpe bei Ebay gekauft. Nach dem Einbau funktionierte diese aber ebenfalls nicht. Der Verkäufer hat die Pumpe freundlicherweise noch einmal überprüft und neu programmiert (ohne ESP). Aber auch jetzt funktioniert sie nicht. Das Diagnosegerät bekommt keine Verbindung mit dem Steuergerät J500. Ich vermute, dass ist das Steuergerät in der Pumpe, oder?
      Kann mir jemand sagen, wie die Belegung der Stecker an der Pumpe gestaltet ist? Noch besser wären die passenden Stromlaufpläne. Ich habe im Netz leider keine gefunden.

      Gruß

      - Werner -
      ANZEIGE