Waschanlage ?? lieber nicht

      Waschanlage ?? lieber nicht

      Hallo an @lle, ;)

      bin seit heute Neu hier und muss gleich mal ein PAAAAAAAR :D Sachen los werden. Jedes mal, wenn ich in die Waschanlage fahre, bekomme ich einen Schwall vom Feinsten Waschwasser in den Beifahrerraum gegossen X( . Ich habe mittlerweile festgestellt, dass der Wassereinbruch unterhalb des hinter der Konsole vorhandenen Wärmetauschers ist. Seitens des Herstellers....also SorglosVW ! ?( kann das mal passieren :rolleyes: , wenn ich die Belüftungseinsätze unter der Motorhaube voller Laub habe. Super denk ich, alles freigeräumt was da so rumfliegt und 2 Wochen später...ppfffttttt..ohne Worte.

      Tips wie ich mein Geld besser investieren kann als in Handtücher ??? <X

      Liebe Grüße Papi


      PS: stelle meine Info`s zum Wagen etc noch heute rein :thumbup:
      8o Wer sich mit einem Fox anlegt muss verdammt schnell flitzen können :erwachsen:
      ANZEIGE