Frontscheinwerfer vergilbt, was tun?

      Frontscheinwerfer vergilbt, was tun?

      :strafe: Ich habe das Problem gehabt, bis gestern, dass meine Scheinwerfer am Motorhaubenansatz/ also obere Scheinwerferregion vergilbten. Nun habe ich überall gefragt was ich daran ändern könnte und habe , na klar, am meisten gehört: Koof dir nen paar Neue Alter. :totlach:

      Nun ja, da bei mir die Kohle nicht sooo locker sitzt wie so bei manch anderem, fragte ich weiter und sollte von abschmirgeln bis heißmachen so ziemlich jede unnütze Geldausgabe machen die ich ja nicht wollte. Nun habe ich aber gehört , das, wenn man den Scheinwerfer mit irgendeiner Paste einreibt, das wirken soll. Ich habe also nach dieser Paste gefragt , aber niemand wollte mir sagen können welche dies nun genau ist. Ich habe nun die billigste Lösung genommen die mir in den Kopf kam....ZAHNPASTA
      Ich rieb die beiden Scheinwerfer mit Colgate Flour dingens ein und ließ diese trocknen. 12 Min später übersprühte ich die nun getrocknete Zahncreme auf den Scheinwerfern mit Glasklar und rieb die Masse ab :popcorn:

      Nachdem ich das gemacht hatte, sahen meine Scheinwerfer wieder richtig gut aus und glänzten in die Welt. :top: Hoffe , ich konnte helfen :daumendrück:

      Liebe Grüße Papi
      Dateien
      8o Wer sich mit einem Fox anlegt muss verdammt schnell flitzen können :erwachsen:
      ANZEIGE