Scheibenwaschanlage hinten defekt

      Scheibenwaschanlage hinten defekt

      Moin,
      bei meinem kommt hinten kein Wasser mehr raus! Die Pumpe ist aber zu hören; Vorne ist alles gut. Ich habe vor kurzem auf Frostschutz umgestellt, aber vergessen, es einmal durchlaufen zu lassen. Vielleicht ist jetzt nach dem ersten Frost etwas geplatzt oder auseinander gegangen.
      Kann man das selber reparieren? Wo läuft der Schlauch nach hinten lang?
      Vielen Dank für Antworten/Hilfe!
      ANZEIGE
      Zwar schon ein paar Tage alt, aber vieleicht hilft es ja dennoch.
      Überprüfe mal die Schlauchverbindung kurz vorm Übergang zur Heckklappe - da war es bei mir abgerutscht.
      Hintere SWA vorsichtshalber nicht mehr benutzen, bis der Fehler behoben ist - das Waschwasser sammelt sich sonst an den unmöglichsten Stellen.

      Good Luck